header36

aron pfammatter

Dr. Aron Pfammatter
Präsident des Stiftungsrates

Bahnhofstrasse 10, 3900 Brig

«Bei "MitMänsch Oberwallis" setze ich mich für Menschen mit besonderen Fähigkeiten und Bedürfnissen ein, die Unterstützung brauchen, um ihr Leben möglichst erfüllt und glücklich leben zu können.»

franziska lutz-marti

Franziska Lutz-Marti
Stiftungsratsmitglied

Schlumattstrasse 15, 3920 Zermatt

«Jeder Mensch hat besondere Bedürfnisse, wenn diese erfüllt werden, macht es ihn glücklich und zufrieden. Ich setze mich mit Freude für die besonderen Menschen von "MitMänsch Oberwallis" und für ihre Bedürfnisse ein.»


damian werlen

Damian Werlen
Stiftungsratsmitglied

Ronalpstrasse 24b, 3935 Bürchen

«Als ich angefragt wurde, in der Stiftung zur Unterstützung von MitMänsch mitzumachen, habe ich sofort zugesagt. Ich finde es sehr wichtig, dass wir uns engagieren und wir unseren Beitrag leisten, Mitmenschen mit Beeinträchtigungen ein normales Leben zu ermöglichen. Der MitMänsch-Film „Wo wir gemeinsam leben“ hat mich sehr berührt und mir aufgezeigt, welche grossartige Arbeit alle Mitarbeitenden täglich leisten und wie zufrieden die Menschen in unserer Institution sind.»


fabian supersaxo

Fabian Supersaxo
Stiftungsratsmitglied

Hannigstrasse 2, 3906 Saas-Fee

 

 
alain wimmersberger

Dr. Alain Wimmersberger
Stiftungsratsmitglied

Oberstalden, 3932 Visperterminen

«Kinder und Erwachsene mit besonderen Bedürfnissen eröffnen uns viele Facetten des Lebens, die wir in diesem Ausmass nicht wahrnehmen und kennenlernen. Dazu braucht es einen Einsatz in Institutionen wie "MitMänsch Oberwallis", die diese Brückenfunktion übernehmen und sicherstellen.»

 

 

 

Kontakt

Stiftung zur Unterstützung der Angebote
von MitMänsch Oberwallis
Holowistrasse 86
Postfach 380
3900 Brig-Glis

Telefon: 027 921 11 30
info@mitmaensch.ch

Stiftungsratspräsident
Dr. Aron Pfammatter
aron.pfammatter@mitmaensch.ch